OneTrueFan

05.11.2010

Manne in Love

Manne, alias Manfred mein Kater muss von irgent jemanden die Reinkanation sein.
Allein wie er mich oft anschaut, so verliebt hat mich noch kein Mann angesehen;))
Ich bekomme Schmuse Einheiten mit Küssen die was bedeuten, denn sie fangen an seiner Nase an und werden quer bis zum Hals gezogen (Katzenfreunde wissen was ich meine)
Dem nicht genug, sass er eines abends auf meinen Bett und hatte für mich diese süsse Maus dabei
Ich sollte auch mal was anständiges bekommen.
Aber er hat es einfach nicht fertig gebracht ihr ein Haar zu krümmen... das kann nur bedeuten das er uns beide liebt. Wir Frauchen sind ja schon eifersüchtig, jedenfalls ich, deshalb habe ich jemand beauftragt die Maus weit weg zu bringen!!!!!! 







Hier das Layout!


Orginal Autogramm




Naja dann ist ja auch klar das er von allein erstmal Model sitzen wollte, wie er nun aussieht auf einem LO.....





Kommentare:

  1. Ein ganz außerordentliches LO ist dir da gelungen, so viele Details mit Bändern und Klammern, einfach ganz toll..LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. das LO ist großartig, ich liebe es.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon erwähnt: suuuuuper. Das Foto, das LO, das Autogramm, dein Kater!
    LG samsch

    AntwortenLöschen