OneTrueFan

26.01.2011

drei Lieblinge

momentan habe ich ja leider nichts zum zeigen, nichts aktuelles. Damit ihr mich aber nicht ganz und gar vergisst zeige ich euch heute drei ältere Keilrahmen von mir.
Das sind meine drei Lieblinge (die aktuellen waren nicht in der Wertung dabei)


Meine absolute Nummer 1
 Das ist und bleibt mein Liebling. Auf dem Foto ist die "dicke leisie"! Eliza war der Hund meiner Schwester, eigentlich! Da bekanntlich Schwestern alles teilen, haben wir uns die Eliza geteilt, ich habe sie damals von Berlin mit in die Pfalz genommen....sie war begeistert!
Eliza ist 15 Jahre alt geworden, den Keilrahmen habe ich damals nach ihrem Tod für meine Schwester gemacht

Mein ältester Sohn Patrick, 2005
 Den habe ich ausnahmsweise für mich gemacht, er steht genauso in meinen Zimmer.


Namensschild













Kommentare:

  1. Sieht super aus. Ich bewundere all die Sachen hier, ich will das auch immer so schön hinbekommen -.- (:
    glg, kosmeticca

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja deine werke immer sehr. und auch diese keilrahmen hier sind wieder so schön, auch wenn sie schon älter sind! der erste ist mein absoluter favorit

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab jetzt viele Sachen gebastelt & weiterverschenkt, aber das habe ich jetzt nicht wirklich versucht. Ich muss mir mal Zeit nehmen & deine Seite ganz genau anschauen, vielleicht kriege ich es ja mal so hin wie du. ^^ Hast du vielleicht mal irgendwo eine Anleitung geschrieben oder so? Würde mir sowas gerne durchlesen, bevor ich loslege.^^
    glg!

    AntwortenLöschen
  4. @nicca, meinst du eine anleitung für keilrahmen oder allgemein fürs scrappen?
    für einen keilrahmen kann ich dir eine machen, fürs scrappen gibt es keine, das macht man so aus dem bauch. ich kann dir aber gern sagen was du für den start benötigst. auf www.paperaut.de findest du im forum ganz viele nette mädels und viel inspiration.
    du kannst dich aber gerne auch an mich wenden und einfach fragen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Keilrahmen sehen echt spitzenmäßig aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe deine Arbeiten...LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es sicherlich genossen, deinen Patrick zu verwöhnen, stimmts? Lg

    AntwortenLöschen