OneTrueFan

28.11.2010

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die in den letzten Tagen eine Mail mit folgenden Satz in der Betreffzeile: 
"Re: Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei"
Diese Mail ist NICHT persönlich von mir.

Ich habe mich bei Facebook angemeldet, wurde gefragt ob sie in meinen Mail Account nach Freunden suchen dürfen, das erlaubte ich. Was ich nicht wusste, das sofort eine mail an jeden aus meinen Adressbuch gesendet wird.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. 

 

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    ach herje. Das ist ja ein Ding. Da erlaubt man etwas und voila nimmt es seinen Lauf.
    Haben sich Freunde von Dir beschwert ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Ohje....das ist genau der Grund, warum ich mich dort nicht anmelden werde!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @Brooke, ja leider. Ich wäre aber auch sehr böse geworden bei dieser Betreffzeile! Ich wollte auch nicht das jemand ohne mich zu fragen von mir Fotos Online stellt.
    Habe es aner aufklären können, nu ist alles wieder gut.

    AntwortenLöschen