OneTrueFan

29.12.2010

Die Gewinnerin/en stehen fest!!!

ich habe das Los entscheiden lassen. Maurice, mein Sohn, hat das Los gezogen.

Gewonnen hat.....................................Schnippselfrosch!
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Gewinn:  ein komplettes Chipboard-Glitter-Alpha

Es gibt da noch jemand der ganz oft einen Kommentar hinter lassen hat und dafür zur zweiten Gewinnerin gekührt wird
Die zweite Gewinnerinist die ..........................Brooke!!! 
Herzlichen Glückwunsch!! 

  


Dein Gewinn: ein komplettes Chipboard-Glitter-Alpha



So meine lieben, ich brauche dann eure Adressen.
Bitte per mail an "berlinerin62@gmail.com "



 

Kommentare:

  1. Uuiiih Kerstin,
    das ist eine tolle Überraschung. Das habe ich gewonnen ? Solche Alphas habe ich noch gar nicht. Ich freue mich wie ein kleines Kind!

    Ich danke Dir! *kreisch*
    Danke, Danke....

    Meine Adresse ist unterwegs zu Dir!

    GGVLG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Uups vergessen :
    Ich gratuliere Schnipselfrosch auch zu ihrem Gewinn. Glückwunsch. Wünsche viel Spass damit.
    Ob sie ihren Gewinn schon entdeckt hat ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich gratuliere euch Beiden von Herzen!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir, dankeschön Gerli. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Danke,Danke Berli habe mich sehr gefreudt über den Gewinn.....

    Hallo Brooke Dir viele Grüße nach Frankfurt..
    Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Schnippselfrosch. Cooler Nickname hast du. Wer hat dir diesen Namen denn gegeben ?

    Bin gespannt was du mit deinen Alphas anstellst. Hier ist es eisig kalt und 15 cm Schnee.

    Wünsche Euch auch ein tolles Silvester!
    Bis bald. Brooke

    AntwortenLöschen
  7. So meine beiden hübschen, eure adressen habe ich nun. geduldet euch noch bis mitte nächste woche, dann werde ich es absenden.
    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir :-)) Freue mich schon darauf..Berli,,
    Ach ja Brooke mein Nickname Schnippselfrosch habe ich schon quasie Zeit meiner Lehrzeit.ich bin gelernte Gärtnerin viel zuschnippppelnnnn....Dann sammele ich Frösche und das Zeit über 30 Jahren.So habe ich eigentlich unter Bekannten auf den Blumen- Großmarkt in Frankfurt und in der Gärtner ,schon fast den Namen gehabt (verniedlicht ,,grins,,Schnippelfröschchen) :-)
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen