OneTrueFan

14.02.2010

Bedienungsanleitung

Wer kennt sie nicht, die Bedienungsanleitung. Sie liegt fast jedem Artikel bei, vom Schnuller bis zum Auto. Oft unverständlich aber auch in lustigen Übersetzungen meist aus dem Asiatischen Raum. 
Aber die, wie ich finde, aller wichtigste Bedienungsanleitung die wirklich jeder Mensch besitzen sollte, die gibt es meines Wissens nach noch nicht. Na, könnt ihr es erahnen welche ich meine?
Ich meine natürlich die EIGENE !  
Jeder sollte sie immer parat haben, besonders wenn wir auf die Idee kommen uns mit einem "fremden" ein nest zu bauen. Wäre die Vorstellung nicht schön wenn man wenigstens 50% aller Missverständnisse aus dem Weg räumen könnte!!
Also mir gefällt meine Idee ganz besonders. Besser spät wie nie war mein Gedanke und deshalb habe ich eine Anleitung für mich geschrieben. Es ist nur eine kurzfassung, soll als Gedankenstütze dienen, nach fast 8 Jahren müsste man wissen wie ich funktioniere!
Dies war auch mein Geschenk zum Valentinstag. 
Hier kommen die Fotos:






Im Deckel steht:
Du hast "Kerstin" aus der 1962 Serie erworben. Eines unserer besten Modelle. Wir garantieren lebenslange Freude wenn Du die Gebrauchsanweisung genau befolgst
Es gibt 4 Abschnitte:
1.Das Produkt   Modell Kerstin aus der Serie 1962 zeichnet sich durch Humor Witz u. Charme aus.
ist aufgeschloßen und liebevoll.Hat keinen Shuhtick! Kerstin ist treu! Unser Modell kann kochen und backen, putzen und waschen sind bei sachgemäßer Behandlung möglich. Einer Bügelfunktion ist nicht vorhanden.

2.Handhabung  Kerstin sollte stets  respektvoll, liebevoll und zärtlich behandelt werden. Nörgeln wird nicht vertragen. Bei sachgemäßer Handhabung bereitet Kerstin lange Freude.

3.Warnhinweise   Auf keinen Fall dürfen sie Kerstin anschreien. Auch zu wenig Beachtung z.b. nicht zuhören oder Ignoranz können im schlimmsten Fall zum endgültigen Verlust führen

4. Pflegehinweise  Liebe Worte, ab und an mal ein Blümchen oder ähnliches, Streicheleinheiten und Massagen, aber auch Komplimente sorgen für eine lange Partnerschaft und unbegrenzte Freude.
Im hinteren Deckel:
Wie all unsere Modelle wird auch dieses nicht in ihren Besitz übergehen. Betrachte es als die beste Leihgabe deines Lebens und du wirst deine Entscheidung nie bereuen.

Kommentare:

  1. Waaaaaaah, ist das genial. Wahnsinn, was Du da wieder erschaffen hast, einfach großartig!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön,gefällt mir super gut.
    Schönen Valentinstag/Faschingssonntag
    Gruß DAgmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh Berli, die Gebrauchsanweisung ist ja echt der Oberhammer.
    Wie kommst du nur auf so geniale Ideen?

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Idee muß ich unbedingt übernehmen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee.
    Sollte vielleicht als Pflicht eingeführt werden, so könnte man bestimmt manche Ehe retten!


    LG Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... das ist ja einfach super cool geworden! Allein die Idee! Von der Umsetzung natürlich ganz zu schweigen...
    Ich glaube allerdings, dass ich mir die Scheidungspapier abholen könnte, wenn ich meiner besseren Hälfte damit kommen würde *lach*
    LG Jenny

    AntwortenLöschen