OneTrueFan

27.11.2010

Es ist so weit ich habe einen neuen

Kreisschneider!!!!!!!!

Vom ersten Tag an dem ich mit dem scrappen begann war mir klar, ich brauche einen Kreisschneider!
Das ist nun 6 Jahre her! Keiner den ich gesehen habe entsprach meinen Vorstellungen. Meine von mir ausgeschnittenen Kreise ähnelten eher einem Oval! Dann habe ich mir mal einen Zirkelschneider geholt, ganz o.k. bis auf das Loch in der Mitte vom Papier!
Na ja und die Stanzer sind einfach zu teuer, wenn man bedenkt wie viele man bräuchte.
Vor 6 Monaten sah ich dann diesen hier von Martha Steward und ich war hin und weg,
man kann von 1 inch bis 5 1/2 inch Stufenlos in 1*16 tel Schritten schneiden. Es sind also ganz schmale Ringe auch möglich.
Ich habe Bettina von Bettypepper gefragt und sie hat sofort einen für mich bestellt., am 4 Bestellt und heute bekommen, Danke Bettina

Aber soll ich euch mal was sagen, meine derzeitige Schneidematte ist so was von kaputt, darauf kann ich nicht schneiden...heul. 

Hier ist das gute Stück, gekostet hat er nur 24 Euro. 


Kommentare:

  1. coool! den hab ich mir auch vor ein paar tagen bestellt....und? kannst du schon was sagen...taugt er was?

    AntwortenLöschen
  2. leider nicht, weil meine schneidematte wie eine mondlandschaft ist. da drauf ist es eher schwirig .http://bettypepper.com/index.php

    AntwortenLöschen