OneTrueFan

15.04.2010

Wer hätte das gedacht!

Das ich mein Layout fertig bringe!!!!
Der Reihe nach, das Foto zeigt meine Oma im Faschingskostüm, leider weiß ich weder das Jahr noch die Bedeutung der Verkleidung. Bei der Zeit schätzte ich mal zwischen 1920-1930 , aber die Bedeutung???
Habe ewig gegoogelt, nix zu finden. O.K. zu dieser Zeit hatte ja nicht jeder einen Fotoapparat in der Tasche.
 Ich hatte mich ja wie gesagt ganz doll drauf gefreut das Foto aufs Papier zu bringen, aber das es mir dermaßen schwer gefallen ist, damit hätte ich nie im leben gerechnet.
Das Papier und die Farbe, das ging schnell, es hing an den Embellishments, nichts hat mich zufrieden gestellt.
ich brauche das "JAWOLL" Gefühl. Dann fand ich diese Kunstblumen im Geschäft, "JAWOLL"das ist es gewesen!!!!!!
Dann noch 3 Lampions damit es ein klein wenig nach feiern aussieht. 

Kommentare:

  1. Wow, du hast so viel unter gebracht, ohne das es zu überladen wirkt.
    Ein cooler Style

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse!
    Hat das Kostüm was mit Zirkus zu tun? Die hatten doch früher so Hosen an, es gab da aich so Clowns, die waren eher fein angezogen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich schwelge immer gern in Deinen Familienerinnerungen. Da steckt soooo viel Herz drinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin ganz und gar überwältigt, so ein tolles LO, so viele Details, mit Spitze und Nadel, der Rahmen,- wäre interessant, ob du es so geplant hast, oder ob es so entstanden ist! LG von der begeisterten Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. dieser Burgy, oben bin ich, da hat was nicht funktioniert;-( LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful vintage page! Thnak you for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle für eure lieben Kommentare!!!

    @gerli, ich plane ein Layout eigentlich nie.das ist alles sehr spontan bei mir. Stimmungsabhängig passt besser, nehme das Foto worauf ich Lust habe und dann fange ich an Papier zu suchen, habe ich das, dann probiere ich mit allem was passen könnte rum. Na ja so sieht es dann hinterher auch bei mir aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich bin über einen anderen Blog bei dir gelandet!
    Ich bin total begeistert von deinem wahnsinns LO!
    Das ist so wunderschön gestalltet!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das ist ja wieder ein obergeniales LO! Aber das Kostüm???
    Zirkus- oder Varietédirektorin???
    LG samsch

    AntwortenLöschen