OneTrueFan

04.11.2010

Papierrose in 2 Minuten

Vielen haben meine Papierrosen gut gefallen, 
darum möchte ich euch einen Kleien Workshop zur Verfügung stellen.


Hier habe ich ein Rose aus einem scrapfremden Material erstellt,
die Rose funktioniert aber mit jedem scrappapier genau so gut.

Das verwendete Material ist ein Kaffeetassen Untersetzer,
 vielleicht kennt ihr den von eurer Oma. 

Wichtig!!! Für Layouts besser Papier verwenden!!!!! 

Los geht es...

Material: Kaffetassenuntersetzer oder einen Kreis aus Papier
                 Durchmesser c. 3,5-4 cm
                   Schere. Klebstoff

Anleitung: 


schneidet eine Spirale, die muss nicht exakt sein, siehe meine!!!
 den äußeren Rand über einen Stift oder Holzstab umlegen
 nun rollt ihr dan Papier nach innen von LINKS nach RECHTS auf. Die Rollrichtung muss eingehalten werden 

Das Ende wird dann einfach mit einen tropfen Kleber unter der Rose fixiert.
 so sieht sie dann aus. ich habe noch etwas Glitter drauf gemacht.

Viel spass beim Rosen zaubern 

2 Kommentare:

  1. Wow ist das eine schöne Rose, ich bin
    begeistert. Vielen lieben Dank für die
    Anleitung, das werde ich bestimmt mal
    ausprobieren. Echt klasse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total schön.
    Danke für die Anleitung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen