OneTrueFan

01.03.2010

Ich liebe solche Ideen

Mal abgesehen davon ob ich das ein oder andere in meiner Wohnung haben möchte finde ich das hier einfach genial. Das Sofa ist zwar etwas unpraktisch aber ansonsten.....




Wer die gestrichen hat war sehr geduldig!!
PACMAN!!!!!
praktische Tapete



.

Kommentare:

  1. Verflixt sind die schön! Würd ich sofort meinen Billy samt DVD und CD-Sammlung gegen eintauschen. (Bücher kommen halt unter's Bett...) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Kommoden sind ja der absolute Hammer. Die würd ich sofort nehmen!
    Die Treppe allerdings...die würde mich ja total kirre machen.
    @Kerstin: die DVD´s kannste zu mir schicken! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Wie wird denn die praktische Tapete gemacht?

    Es gibt übrigens ein neues Scrap - Projekt: http://lenormand-cafe.de/2010/03/scrap-im-web-das-neue-scrapbooking-projekt-ist-online/

    Wenn Du Lust hast...

    Viele Grüsse,

    Luiza

    AntwortenLöschen
  4. DIE Treppe, das wärs. Wir haben auch so eine Ewigkeits-Stiege. Wär mal was anderes.

    AntwortenLöschen