OneTrueFan

18.01.2011

Nr.3 aus "zwei von drei"

Nach einigen Überlegungen welche Farbe der dritte Keilrahmen bekommen soll, habe ich mich für blau entschieden.Lila war mein erster Gedanke, ein helles lila. Nun überlege ich schon wieder ob ich nicht noch einen vierten, in lila,  dazu machen soll. Platz wäre genug da, an meiner Wand.




und hier  sind alle drei zusammen!


.

Kommentare:

  1. Wow, das hat was, echt, sieht richtig
    klasse aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Keilrahmen sehen genial aus und wirken super!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Berli, die Keilrahmen sind ganz grosse Klasse.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Berli die keilrahmen sehen super genial aus.die Farben gefallen mir auch sehr gut.....
    Die Blumen echtttttt schön
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja schön, Die Blüten sind ja der Hammer und wie schön die 3 farblich zusammen passen genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo, was hast du für tolle Ideen, die Keilrahmen sehen supertoll aus und erinnern mich an Donna D.Ich mag ihren Stil auch sehr gerne. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Berli,habe Heute Liebe Post von dir Erhalten.Ich Drücke dich ganz fest ;;DANKE,, für das tolle Alpha......Ich habe mich sehr gefreudt......
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. wow die drei bilder schauen wirklich super aus und finde du hast richti´g talent.

    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen