OneTrueFan

12.11.2010

noch ein Schwung Karten

so langsam finde ich echt gefallen daran. Das schlimme bei mir ist , das ich mich nie entscheiden kann.
Anfangs wie ich noch nicht sehr viele scraputensilien hatte ging es etwas schneller, mit den Jahren sammelt sich da schon einiges an, aber was erzähle ich Euch das!!!!!
Da stehe ich doch manchmal vor eine Karte und überlege"nehme ich dieses oder jenes Pünktchenband," dabei kommt mir aber gerade in den Sinn "Ahhhh du hast doch noch vom letzten Jahr........Hilfe!!!! 

Kommentare:

  1. Die Karten sind phantastisch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kerstin - deine Weihnachtskarten sind traumhaft !!!! Ich weiß gar nicht, welche ich schöner finde. Du hast eine tolle Art Karten zu gestalten. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin die Karten sind der Hammer!!! Die vielen Detaisl...schwärm...wunderschön!!!

    AntwortenLöschen