OneTrueFan

21.11.2010

etwas nicht von mir gescraptes

Das man sich mit 48 noch freuen kann wie mit 8 Jahren, hätte ich auch nicht gedacht.
Gestern kam er an, in einem großen Karton.
Mein Adventskalender!!!!
Woher er kam? 
Also, im Paperbraut-Forum hat die Daniela zum Adventskalender Wichteln aufgerufen.
 Das funktioniert folgendermaßen: 24 scrapperinnen nehmen teil, jede bekommt ein Zahl zugewiesen. Ich hatte die 23, ich habe dann 24 gleiche Päckchen mit scrapmaterialien im wert von 1-1,50 € gepackt, man konnte aber auch was selbst gemachtes rein tun. Diese 24 Päckchen haben wir dann zu Daniela geschickt. Das Rückporto und den Paketschein gleich mit gesendet.
Daniela hat sich dann die große mühe gemacht und die Päckchen verteilt, so das jede am ende 24 verschiedene Päckchen hat. Diese hat sie dann wieder zu jeder einzelnen geschickt.
Das ganze hat reibungslos geklappt.
Nun hängen in meinem Flur 24 liebevolle Päckchen und ich muss noch bis zum ersten warten!!!! 

kein gutes Foto, mache noch ein anderes wenn ich die Klammer ausgetauscht habe.

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,
    das ist echt eine schöne Sache an der du Teil nimmst. ;-)

    So schlimm finde ich die Klammern nicht. Sie passen doch zur Wand.:-)

    Das Warten ist doof...aber solange dauert es nicht mehr.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen