OneTrueFan

03.12.2010

Man soll es nicht für möglich halten aber ich habe es tatsächlich geschafft 
mein OKTOBER Kalenderblatt fertig zu stellen.
Der Hauptgrund warum ich so hinterher hinke ist ein fehlender Drucker. 
Mit Drucker stehe ich auf Kriegsfuß, habe dieses Jahr schon 2 auf dem Gewissen. Der erste wollte nicht mehr nachdem ich Relief Patronen benutzen wollte. Den Rest hat er bekommen wie dann jemand versucht hat ihn zu reparieren, leider war er danach noch mehr kaputt. Beim zweiten, habe ich gebraucht gekauft, ist dann die ganze Tinte aus heiterem Himmel ausgelaufen. Habe alles gereinigt und zum trocknen aufgestellt, nun ist ein wichtiges teil verschwunden.
Ich soll sicher keinen Drucker haben, warum auch immer!

Für meine Kalenderblätter hätte ich so gern einen gehabt...seufz.......! Egal, soll nicht sein. 

Das war mein  Oktober

Kommentare:

  1. Ohje...Du Arme mit den Druckern. Sind aber auch wirklich nicht gerade lange haltbar die Dinger.
    Das Kalenderblatt ist trotzdem absolut cool geworden!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, dass deine Kalenderblätter auch ohne Drucker der total Hammer sind!
    LG samsch

    AntwortenLöschen