OneTrueFan

25.12.2010

der supergau

das was ich mir nicht mal in meinen Träumen vorstellen möchte , ist mir heute passiert!
Zuvor möchte ich sagen das ich Glück im Unglück hatte.


ich habe es heute fertig gebracht meinen Herd den gar aus zu machen!!!!!
o.k. es ist nicht ganz allein meine schuld denn das es überhaupt so weit kommen konnte habe ich meinen ex zu verdanken. denn er hat damals in einem seiner Wutanfälle ein Messer mit voller Kraft auf das Ceranfeld geworfen, dabei ist ein Riss entstanden.
bis heute ist nichts passiert. habe immer aufgepasst das kein Wasser drauf kommt.


heute habe ich uns eine Ente zubereitet, um diese am Schluss mit Salzwasser zu bestereichen habe ich ein Becher oben auf das Ceranfeld  gestellt!!!!! wie blöd von mit.....denn ich habe den natürlich umgerissen, konnte ja nicht anders sein!!!!!
es gab einen Knall und alles war dunkel.....schei..........!!!!!!


aber, zum Glück war unser essen fertig . nur morgen, dann werden wir wohl in eines dieser schnell Restaurants gehen müssen!


Ich werde nun den Herd trocknen lassen, in ein zwei tagen schalte ich ihn noch mal ein, drückt mir bitte die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Auweia! Gott sei dank ist dir nix passiert!
    Mein Vater rät übrigens davon ab, den Herd noch mal einzuschalten, denn wenn die Sicherung raus sprang, heisst das, dass Stromkabel im Herd defekt sind!!!
    Also pass lieber auf.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra für deinen tipp, werde ich befolgen!!!

    AntwortenLöschen