OneTrueFan

18.12.2010

endlich mal Stanz on benutzt

Immer wollte ich ein *Stanz On Stempelkissen haben, dann hatte ich es endlich. aber es zu benutzen mhhhh
tja, das war so eine Sache. es ist ja so endgültig, dass Ergebnis! wie bei einem Tattoo, einmal drauf dann für immer.

*füe alle nich nicht wissen was "stanzon" ist, Stanzon ist eine permanent Stempelfarbe mit der man Folie, Glas u.s.w. bestempeln kann ohne das diese wieder abgeht.
 * stickles= Glitterglue
Heute kann ich euch aber mein erstes ergebniss zeigen.
Ich habe ein leeres Duftkerzenglas mit einem Blumenstempel verziert und mit Stickles verschönert.

1 Kommentar:

  1. Boah sieht das edel aus!!
    Ich habe Staz on noch nicht auf Glas
    ausprobiert, aber Stickles und es
    hält auch echt klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen