OneTrueFan

04.06.2010

Die Natur explodiert

Auf die erste frage im Freitagsfüller habe ich geantwortet das die Natur explodiert!
Das ich recht habe kann jeder sehen, dann hatte das olle Regenwetter doch was gutes...mein Reden...jedes Negative hat auch was positives!!!
 Ein paar Explosionen habe ich mal eingefangen diese möchte ich euch nicht vor enthalten, also los geht es mit der Knallroten Wuchtbrumme:

 

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    ich liebe Klatschmohn über alles. Jedes Jahr halte ich Ausschau nach ihnen im Feld. Presse ihn oder laminiere ihn für die Ewigkeit. Bisher habe ich noch keinen *wilden Mohn* gesehen. :-(

    Tolle Foto`s.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos! Ich liebe Mohn über alles!! Ein Traum.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen