OneTrueFan

09.12.2010

umfrage

Schön das du auf meinem Blog bist, da kann ich dich gleich mal was fragen.
Was ist deine Meinung zu den Werbebannern auf meinen Blog?
Du musst nichts schreiben, guck mal rechts in die Leiste, dort gibt es eine Umfrage,
wenn du einfach dein Häkchen machst freue ich mich.


Kommentare:

  1. so wies jetzt ist störts gar nicht und fällt eigentlich auch nicht wirklich auf
    konntest Du dir aussuchen wo das hinkommt und wie viel es ist????

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt wird meinem blog angepasst, die positon und das layout kann man selbst bestimmen

    AntwortenLöschen
  3. also, da ich die meisten blogs sowieso nur über den feed lese, seh ich die werbung gar nicht :)

    ich hab mal ne frage: hast du deinen cicle schneider von MS schon getestet? mit meinem komm ich irgendwie nur bedingt zurecht, hab probleme mit dem kreisen des messers.

    AntwortenLöschen
  4. Also in dem Rahmen, wie du das jetzt machst, find ich´s ganz okay.
    Kannst du entscheiden, für welche Firmen du wirbst?
    LG samsch

    AntwortenLöschen