OneTrueFan

01.12.2010

erstes Päckchen

                                           1.Dezember 

Wie ein kleines Mädchen habe ich mich heute morgen gefreut, ich durfte das erste Päckchen vom Adventskalender auf machen!!!


Den 1.12 hat Daniela uns beschert!


und die lieben dingelchen waren drin, vielen Dank Daniela




Tja wie kann es anders sein, mein Herbert wollte auch daran teilhaben.
Er war davon überzeugt das ich das weiße Tuch für uhn hingelegt habe für wenn den sonst!!!! Also bewegte er sich nicht von der Stelle.

    


Sein Gesicht sagt alles........  





Kommentare:

  1. Na wer hat sich da mehr gefreud!!!
    :-)) Schöne Bilder
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sarah/ FallenAngelMittwoch, Dezember 01, 2010

    Na das war wirklich ein Tolles erstes Päckchen. Ich hatte ja ein anderen Stempel drin. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hat die Daniela da für euch eingepackt.
    Aber dein Kater ist einfach die Krönung, wie King Karl flackt er da auf dem weißen Tuch. *grins*
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,
    das ist eine sooo schöne Idee mit dem Adventskalender. Nächstes Jahr schicke ich auch mit Freundinnen Päckchen hin und her. Allein die Verpackungen sind sooo toll.

    LGBrooke

    AntwortenLöschen