OneTrueFan

20.12.2010

nachtaufnahmen

wenn ich aus meinen Küchenfenster schaue sehe ich nur Häuserdächer.
Wie heißt es so schön, alles liegt am Auge des Betrachters!
In meinem Auge bzw. in meiner Welt sehen Häuserdächer in
der Nacht und mit Schnee bedeckt, richtig gut aus!!!


Es gefällt mir so gut, das es mir ein Foto wert ist, habe etwas experementirt

Dieses foto ist ohne Filter

Farbfilter violet

Kommentare:

  1. Kerstin die Bilder sind toll!! Aber ohne filter finde ich es ehrlich gesagt schöner...man hat das Gefühl die Welt ruht und ist ganz leise...

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich find die mit Filter spannend, aber dadurch, dass auf dem ohne Filter schon so eine geniale Lichtstimmung oben rechts am Himmel ist, wirkt es schon so grossartig!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s auch total schön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Ich hab heut nen Award bekommen und an dich weitergegeben. Schau doch mal vorbei, wenn du magst.
    LG samsch

    AntwortenLöschen