OneTrueFan

16.01.2010

Herbert brauch den Rausch!!!

Herbert, das ist mein abhängiger Kater!
Jede therapie ist bis heute Fehlgeschlagen. 
Erst gestern hat er sich wieder seinen Rausch geholt. 
Seinen Suppengrün Rausch!!! 
Ja, Herbert ist Suppengrün abhängig! 
So bald ich beginne den Sellerie zu schneiden, kann ihn nichts und niemand mehr halten.
Keine spur mehr von seinen guten Manieren.
Aber schaut selber wie bessen er ist.

Kommentare:

  1. *lol* und ich dachte immer unser Pumba hat einen Knall, aber Dein Herbert ist ja auch erste Sahne. Herzlichen Dank für den Lacher am frühen Morgen. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Okay, damit wäre eindeutig bewiesen, DEIN KATER HAT NEN KNALL!!!! Die Bilder sind klasse, ich habe mich grad gekringelt vor Lachen...

    AntwortenLöschen
  3. Herbert ist nicht nur ein sehr hübscher, nein auch noch einer der sich gesund ernährt... wenn da die Katzen nicht drauf fliegen... so süß!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Gebaren kenn ich! Unser benimmt sich GENAU so, wenn er Oliven riecht. *gg Sellerie is natürlich preisgünstiger und nich so ölig im Pelz. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal unter Scrap Impulse, da kannst du jeden Freitag einen sog. Lückentext individuell ausfüllen ;-))

    AntwortenLöschen