OneTrueFan

07.07.2010

Aufbewarung Marmeladengläser

Aufbewarung
Tipp1:

Ich sortiere immer alles nach Farben. Da hat jede sicher ihr eigenes System
Mein Tipp für Flowers sind Marmeladengläse!
Die Idee kam mir wie ich sah das die Gläser beim Lidl 
so schön geformt sind, sie lassen sich super aneinander reihen 

Meine Gläser haben keine Deckel weil mich die behindern, mir dauert das zu lange und ausserdem würde ich dann auch noch die Dinger ständig suchen!!!


Kommentare:

  1. Ich habe ähnlich wie Du meine Flowers in Gläsern, jedoch mit Deckel, damit ich beim "Runterschmeissen" nicht immer alle Blümchen aufsammeln muss! Außerdem schützt das in unkreativen Phasen vor Staub...

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir recht, mit dem staub!
    aber ich bin da ein seltenes exemplar, habe als kind auch nie schranktüren zu gemacht, hat mir zu lange gedauert;))

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Hast du viele Flowers!!!
    *staun*
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. glaube nicht das esalles Prim`S sind.
    ich kaufe oft kunstblumern mit kleinen blüten, die werden dann in ihre einzelteile zerlegt und ergeben dann ein guten ersatz!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr tolle Seite mit vielen Tipps.
    Achja, ist Deine Haarfarbe auf dem Bild echt? Wenn ja, - das wäre ultra geil! :)
    Wenn Du magst, können wir uns ja gegenseitig verfolgen? Hm? Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole, vielen lieben Dank für dein Kompliment!!
    O.k. dann fühle dich jetzt von mir verfolgt;;))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal Deinem Beispiel gefolgt und habe meine Blümchen fotografiert, da ich Deine Idee toll finde:

    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2010/07/bastelzimmer-aufbewahrung-blumchen-co.html

    Schönes WE wünscht Rübe

    AntwortenLöschen