OneTrueFan

23.08.2008

Ich kaufe ein E

irgentwann werde ich noch verrückt, ich habe mit Sicherheit 20 Alphabete von Basic Grey und bei fast allen ist kein "E" mehr dabei!!!

Was mache ich bitteschön mit all den Buchstaben die immer übrig bleiben?

Warum kann man nicht einzelne nachkaufen, wenigstens die gebräuchlichsten?

Kommentare:

  1. Ich schließe mich Deiner Forderung an die Alpha-Hersteller voll und ganz an! Nachkauf von Einzelbuchstaben sollte ermöglicht werden! Starten wir eine Unterschriftenkampanie? *grins*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Nachkauf oder noch wenigstens die gängigsten Buchstaben wie die ganzen Vokale mindestens doppelt, besser noch öfter. Die wissen das doch auch. Das ist sicher Absicht. So verdienen die doch viel mehr!
    Jedenfalls unterschreibe ich die Forderung auch. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs denn mit tauschen, vielleicht hat ja jemand noch E´s und braucht einen anderen Buchstaben

    AntwortenLöschen
  4. keine schlechte idee, aber wer hat schon "Esss" übrig!!!

    AntwortenLöschen
  5. in der Not geht auch eine umgekehrte 3 als E.

    AntwortenLöschen