OneTrueFan

26.07.2010

Kats & Maus

Jetzt zeige ich euch mal ein paar Fotos bon meinen Manfred.
Manne ist ein Jahr jünger wie Herbert , kleiner und auch lauter.
Ab
er Manfred ist mir verfallen.......ich sage es euch, wenn der mich anguckt, dass m´ß liebe sein.
Anscheinet bin ich aber noch zu mager lalalalala, in seinen Augen, und damit die liebste micjt das Bett verlassen muß wird gleich vor Ort alles erledigt. Schaut selbst wie er mich liebt!!

 Er durchwühlt mein ganzes Bett!
 Auf der suche nach ihr, der Maus!! Sie sollte mein Abendmahl werden.....
 Auge um Auge...hmmmmm eigentlich iss ja süss die kleene.....
 O.K. wenn sie keine lust zum spielen hat überlege ich mir es noch mal.......
 iss die fresch, jetzt rennt sie auch noch weg, wo gibt es denn so was!!!
 So, meine aller liebstes Frauchen hat eben gesagt das ich sie ihr überlassen soll, sie hebt sich die Maus für später auf!!!!


psssst.... ich hab sie laufen lassen.......


 
 

Kommentare:

  1. Wo die Liebe hinfällt.....
    Echt süssssss...Hoffe sie ist nicht mehr in deinem Bett!
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich...besonders das letzte Foto is ja toll... so süß!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. boah nee oder??? Hoffentlich machst du ein Minibook daraus!!! Und gottseidank hast du die Maus überleben lassen, das arme süße Ding - LG Wally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin :-)
    Vielen lieben Dank für das Päckchen. Ich hab mich sehr gefreut über den Inhalt. Du bist eine tolle Bloggerin und ich freu mich das wir uns so gegenseitig verwöhnen. :-)
    Die Schablone wird am W-ende gleich eingeweiht. Danke, Danke.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen