OneTrueFan

09.07.2010

Soooo ich tagge mal..... 

von der lieben .ruebe,scrapoholic  und der lieben di  
Was ihr tun müßt!
ich möchte gern die Fragen beantwortet haben,
und das jede von Euch  3 weitere scrapperinen tagt! 
Wenn ihr dann noch meinen Blog verlinkt, ist alles Perfekt 

 Die Fragen
1. Nenne mir 3 Begriffe mit denen du Scrapbooking erklärst!

2.Sage mit 5 Begriffe zum scrapen(z.b. Distress Ink- Stempelfarbe zum färben von Papier) und deren Bedeutung

3. Was könnte dich vom scrappen abhalten, sag uns 5 Gründe!

4.Hast du einen bevorzugten Stiel bzw. Stiele?

5.Sag uns doch mal wie viel Euronen du ca. im Monat fürs scrappen verjubelst!

6.Verrate uns deine 5 aller liebsten scrap Utensilien.

7. Unfertige Scrap Werke, wie viele besitzt du davon.?

8. Hast du schon mal ein LO oder 
ähnliches versaut oder beschmutzt?

Wie oder mit was?

 Meine Antworten
zu1) Relaxen, träumen erinnerung
zu2) Stamps-stempel; distressen-Papier oder Ränder mit Farbe bestreich das ein 3d look entsteht,
Crop- treffen bei einer scrapperin zum, scrappen; Page Protector-seitenschutzhülle ; Hidden journaling-verstecktes journaling
zu3) gebrochener Arm, weinende Kinder; shopping neuer Materialien, weter nix
zu4) ja, meine sind Heritage und extra knallig
zu5) leider nur 20, wenn ich könnte wie ich wollte wären es 50
zu6) Basic Grey PP, Distress Ink, Buttons, Journaling Cards, Clear Stamps
zu7) nur 2 
zu8) ja, mir ist mal eine volle Flasche Weißleim auf das fertige Lo gekippt!!! 


3 Kommentare:

  1. HUHU

    Danke...mach ich mich dran wenn ich etwas Ruhe hab :D

    LG DI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    hab´s nun geschafft, alle Fragen zu beantworten. :-)
    Und auch gleich mal weiter getaggt...

    Guckst Du hier:

    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2010/07/nochmal-getaggt-und-begruung-2-neuer.html

    Sei lieb gegrüßt von Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch im Tag-Kreis angekommen....
    Und zwar hier:
    http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html
    hihi,
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen