OneTrueFan

09.07.2010

Freitags-Füller
Schon wieder Freitag....darum gibt es den Freitags-Füller auch zuerst.

1. Ein Lächeln ist  die Sprache die jeder versteht.

2.Smoosie ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr  glückliche momente in meinem Leben,
und weniger Streit mit Peter .

4. Mir fällt gerade ein,
das ich noch wäsche aufhängen muss

5. das es jetzt an meiner
Tür klingelt und Patrick  mein ältester Sohn
mit Nadia seine liebsten vor der Tür stehen
, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden
 könnte ich die ganze Nacht an einem See sitzen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
ein kühles lüftchen ,
morgen habe ich schwimmen geplant und
Sonntag möchte ich auch schwimmen !

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,
    sehr schöne Antworten hast du angegeben.

    Ich denke an Dich. (Post)
    Schönen Abend und bis bald.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen