OneTrueFan

29.04.2010

Ein Lift

Auf dem Blog von Eldoie Iggydodie habe ich ein Board entdeckt was mir so gut gefallen hat das ich es unbedingt liften mußte.
Hier ist der Link zum Orginal:.http://www.scrappadingue.over-blog.com/

 Und hier ist meine Version. Das Foto habe ich auf Pappe von einem Pizzakaton geklebt, dass macht sich gut und sieht so schön 3D aus.Auf dem Foto sind mein Sohn mit Freundin beim Urlaub in der Türkei zu sehen.


Kommentare:

  1. h Kerstin das ist ja der Oberhammer...ach wie schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!! Ich bin total begeistert, absolut superschön dein Lift!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,dass sieht ja wahnsinnig schön aus!
    Ganz traumhaft gestalltet.
    Ich bin total begeistert.

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden. Richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Bin total begeistert. Freu mich schon aufs nächste.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich schon im Forum sagte: traumhaft, bombastisch, ich liebe deinen Stil.
    Oh, und das bei mir ist ein "pebble", den ich einfach drauf geklebt hab.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  8. Wau, wieder so wundervoll gelungen, es gefällt mir, dass du Mut hast die Papiere zu zerschnipseln, muss mir ein Beispiel an dir nehmen.LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen