OneTrueFan

23.07.2010

Meine Geburtstags-Wichtel 2010

Wie in jedem Jahr machen wie im Paperbraut-Forum einen Wichtelkreis zum Geburtstag.
Es mach so viel spass, es ist einfach herrlich am Geburtstag so viele Päckchen mit tolle Scrapmaterialien zu öffen.
Da fühlt man sich wie ein Kind, ich jeden falls.
Ich zeige euch mal was ich bis jetzt schönes bekommen habe. Ein paar fehlen noch, aber ich freue mich in den nächsten Tagen noch ganz genau so.

 


Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    das ist eine schöne Idee mit den Geburtstagsgeschenken. Richtig tolle Sachen haben sich die Mädels ausgesucht. Du bist zu beneiden.

    Darf ich fragen wann du Geburtstag hattest ?

    Schönes W-ende
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    ich hatte gestern am 23. geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute,
    besonders viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Ich hoffe, du hast Dich im Kreise deiner Lieben und Freunde schön feiern lassen!

    Mögen all deine Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.

    Auf Dich liebste Kerstin. *PROST*

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare geschenke!! herzlichen glückwunsch nachträglich und gan liebe grüße aus dem hohen norden!!

    AntwortenLöschen