OneTrueFan

20.10.2010

Welches Blog Design gefällt euch besser?

Das alte oder das neue hier?

freue mich über jede ehrliche Meinung!!!

Kommentare:

  1. ich auch, wobei mir das auch ein bissl zu bunt ist. du machst sooo schöne farbige LOs da brauchst du eigtl. nicht so viel Farbe außen herum....aber das ist nur meine Meinung, nicht böse sein :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Felicitas, ich bin doch nicht böse!!!1 hab ja um eure ehrliche Meinung gebeten.

    ich gebe dir sogar recht, ich falle immer wieder auf die Farben rein, ein schlichtes Layout ist mit Sicherheit vorteilhafter.
    mal gucken was ich finden kann.

    Danke euch zwei.

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das alte auch gut gefallen. Da wußte ich sofort, daß ich bei Berli bin :0)
    Außerdem bin ich ja eigentlich auch so´ne bunte.
    Aber es stimmt schon, wenn das Blog-Design sehr bunt ist, gehen die schönen kreativen Sachen evtl. unter,...leider.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. so jetzt habe ich mal braun genommen....muss nur noch aufräimen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Blog jetzt richtig gut, obwohl ich ja erst gedacht hatte ich wäre falsch gelandet.
    Super schön geworden!
    Drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht's hier toll aus. Richtig klasse! Deine genialen Layouts kommen nun sicher noch mehr zur Geltung!

    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen