OneTrueFan

26.04.2010

Back to the 80's!!!

Fotos lügen nicht! Deshalb habe ich meinen Mut zusammen genommen und eine meiner Jugendsünden preisgegeben. Erst wollte ich das Foto zum Thema "Frisuren die ich mal hatte" nehmen, aber dan viel mir ein, das dass Foto Orginal 80's ist und mich beim tanzen zeigt.

Nun hoffe ich das die vielen bunten Farben mein schreckliches Foto überdecken, ich seh aber auch sch....aus!!!! 
Ich staune das man mich nicht weg gefangen hat!!!!

  
CLOSE UP 
 
Herbert kann es auch nicht glauben das auf dem Foto sein Frauchen sein soll!!! 

Kommentare:

  1. :o) Ein kleines Lachen konnt ich mir nicht verkneifen, aber ich finds toll, dass du auch die Fotos verwurschtelst. Dein Layout ist irgendwie ganz anders als die anderen sonst, passt aber toll!
    LG anica

    AntwortenLöschen
  2. Diese LO ist dir sowas von überhaupt gelungen, die Schrift-Disco- hast du die selbst gestaltet und den Hintergrund, war das ein PP oder hattest du selbst kreativ gewirkt?Bei Hermann musste ich auch schmunzeln, so kennt er sein Frauerl gar nicht, hihi LG aus Wien Gerli

    AntwortenLöschen
  3. wieso jugendsünde?! ich find`s total super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo??? ALLE sahen so aus - jedenfalls die die cool waren!

    übrigens ein tolles Layout

    AntwortenLöschen
  5. @Gerli,
    die schrift ist ein Font der heißt BellBottomLaser. - Laser

    ansonsten ist alles selbst gemacht, also der hintergrund ist nur weißer CS

    AntwortenLöschen
  6. Boah,dass sieht ja genial aus!
    Das Lo ist absolut toll gestalltet und dieser Hintergrung und die Farben,Wahnsinn!
    Ich bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch schicke Frisur du da hast! ;0))
    Aber die dauergewellte Phase hatte ich auch in den guten, alten 80´ern. Und dein LO ist hammer! Bin wie immer begeistert.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch klasse, man selbst nimmt sich doch immer ganz anders wahr, als die anderen... Ich habe mir jedenfalls als eines der nächsten Projekte auch ein Vorher-Nachher-Layout vorgenommen ;-)

    AntwortenLöschen