OneTrueFan

04.09.2010

Hinweise und Namen bitte angeben

heute kann ich euch ein paar spielerien zeigen. Ich Fotografier ja die Dinge, besonders Blumen, gern aus einen anderen Blickwinkel.
Diese hier, ich weiss den Namen nicht, möchte ich euch gern zeigen. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen. Über Hinweise zum Namen bin ich erfreut;)) 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich sehr interessante Teile, mit den Schoten....super Bilder!
    Leider habe ich keine Ahnung, wie sie wohl heißen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Pflanze heißt weiß ich leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass die Bilder absolut toll sind!!!
    Wunderschön!

    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Denn Blickwinckel finde ich klasse.Die Aufnahmen sind Dir sehr gut gelungen.
    ,,Die Planze ist eine Spinnenblume;;
    Denn Lateinischen weiß ich im Moment leider nicht.Könnte ich dir aber gerne raussuchen!!!
    Sie gibts im übrigen auch in ,,Rosa ,,und kräftig ,,Pink,,
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ja Dagmar die Gärtnerin konnte dir helfen, dachte ich es mir doch..:-)))Tolle Fotos sind da im Liegen entstanden--LG Gerli

    AntwortenLöschen