OneTrueFan

28.09.2008

Mein New Scrap-Bag

ist schon lange fertig!!!

Hier die versprochenen Fotos!!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja genial ... und es passt 12´x 12´ rein, oder???? (wenn mein Augenmass mich nicht täuscht)

    ... dann bekommen wir das Sahnestück ja wohl am Freitag IRL zu sehen, oder???

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll!!! Die würde ich mir sofort kaufen wenn ich sie irgendwo sehen würde!! Gehst Du jetzt damit in Serie?? ;-))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    Oh, die ist schön. Klasse, dass sie INNEN bunt ist und außen so schön schlicht! Ist eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut, darf ich die nachmachen?
    grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön das sie euch gefällt!!!
    Maj-britt, ja die ist 12x12 und ja am Freitag ist sie dabei, denn dafür habe ich sie gemacht.

    Jessica, nein in serie nicht, das würde sich kaum lohnen material ist einfach zu teuer.

    Steffi, na klar kannst du die nachmachen!!!
    Liften erwünscht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick ist Dein Täschchen geworden. Und ich darf sie am Freitag sehen - tralalala. Überleg Dir das mit der Serie doch noch mal!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen