OneTrueFan

17.06.2010

Pen Box

Das hier hatte ich der Omi zum Geburtstag geschenkt. Ich konnte ihre zettellei auf dem Küchentisch nicht mehr sehen!


Dann sah ihre Mieterin die Box und sagte:" so was könnte ich gut brauchen!"


Gesagt getan, aus unserem gespräch konnte ich raushören das sie ja am liebsten 2 hätte.....nichts leichter als das!



Und wenn euch die Box auch gefällt und ihr gern eine hättet, dann habe ich hier einen Workshop für euch!!!
Download

Kommentare:

  1. Oh wie schoen !
    Und wie hast du die Blumen gemacht ?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Wow,sind deine Zettelboxen schön.
    Das gesamte Geschenk für deine Oma ist ganz wundervoll.
    Alles ist so wunderschön und liebevoll gestalltet.
    Ganz großartig.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du bist ne Wucht...lieb von dir!und sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind eine supertolle Idee! Und wie wunderhübsch Deine sind - einfach toll !! Da hat sich Deine Oma bestimmt gefreut !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen