OneTrueFan

04.06.2010


1. Ich habe gesehen __das die Natur explodiert _________ .

2. morgens um 8 uhr, wenn alle noch schlafen die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt _saure Gurken__________ .

4. ___Man entdeckt oft unerwartetes auf einem foto wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße __brennen wie feuer________.

6. _______Auweia_____ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Füsse hochlegen_________ , morgen habe ich ___den einkauf_____ geplant und Sonntag möchte ich ___nichts tun______ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Nachdenken, Ausfüllen , Blogsurfen, und euch allen ein schönes und vor allen Dingen sonniges Wochenende !
Hier gibt es den freitagsfüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen