OneTrueFan

23.06.2010

restekiste die 6!

Aufgabe 6
stebie hat sich für diese Aufgabe folgendes Ausgedacht: 
Eure Aufgabe: macht ein Layout mit PP als Journalingboxen!
Mein Herbert mußte mal wieder herhalten, selbst schuld wenn man nur blödsinn im Kopf hat! 



 Hier das Orginal von Hanna Bäumle (es geht nur um die Journaling Boxen)

Kommentare:

  1. Leider habe ich bei Paperbraut das Bild nicht sehen können, aber hier sehe ich es! Ich muss sagen, dass mir deine Katze irgendwie sehr sympathisch ist. Sie macht so lustige Sachen.

    Schöne Lo's!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist ja super geworden !
    Aber wie kommt man auf den Namen Herbert fuer eine Katze ? Vielleicht liegt das Problem ja im Namen ? hihi ;)
    Meine Nachbarskatze heisst uebrigens Jacob und er hat am Wochenende meinen Labrador angegriffen ... !
    Ja,ja diese verrueckten Katzen !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut traumhaftes LO, perfekt!!
    Herbert ist genial!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Anette, wie kommt man auf den Namen Herbert für eine Katze? So was passiert nur wenn man einen Dosenöffner (das bin ich) hat der beklopt ist!!
    Nein, ich wollte unbedingt einen Menschennamen haben, aber keinen Modernen sondern einen alten Namen der lustig ist. Übrigens hat Herbert noch nen Kumpel Namens Manfred!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast die Aufgabe so cool umgesetzt! Ein großartiges LO!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen