OneTrueFan

23.12.2009

Globe-Kugel

Seit ca. 4 Jahren liebäugel ich mit diesen Kugeln. Wie ich sie zum ersten mal sah wollte ich sie unbedingt nach basteln. Leider bin ich kläglich daran gescheitert. Der Grund dafür war, das meine Kreise und Faltlinien zu ungenau waren(typisch für mich)
 Aber vor wenigen Tagen fand ich eine Druckvorlage, sofort hab ich mich ans schnippeln gemacht und siehe da, es hat geklappt. könnten noch etwas sauberer sein, aber das wird noch.
So hier sind sie meine lieben Kugeln. Wenn sie gefallen, der kann mich wegen der Vorlage fragen. 


 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll.
    Wo gibt es denn die Vorlage?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sind wunderschön ...
    Mich haben die auch schon so geärgert, weil ich zu ungenau war ...
    Darf ich dich um die Vorlage bitten ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hihi - ich habe mich auch noch nicht dran getraut und finde sie doch auch sooo schön. Deine sind total klasse !
    Ich möchte dir auf diesem Wege gern noch persönlich ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    Ist zwar schon ein Jahr fast her,
    aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem noch
    die Vorlage von Dir *liebguck*
    Die Kugeln sind nämlich wirklich sehr schön!!!

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen