OneTrueFan

11.12.2009

Es ist fertig!!

Das Mini Album aus meinem gewonnen Kid bei STMG. Vielen Dank nochmal an die Mädels  und auch einen ganz lieben Dank an den Scrapbookladen. 

So, Da ja mein ältester Sohn in diesem Jahr das erste mal nicht nach hause kommt an Weihnachten habe ich mir gedacht, das es ja genügt wenn ich traurig bin. Für ihn ist es eine besonderes Fest, denn er feiert das erste mal mit seiner langjährigen Freundin. Dies habe ich dann zum Anlass für mein Mini gemacht das den Namen  "First Chrismas" trägt.

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album, das gefällt deinem Sohn bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Das ist wirklich wundervoll geworden! Da gibt es so viel zu sehen und zu entdecken. Einfach genial. Sei nicht zu sehr traurig, sicherlich werdet Ihr ganz viel aneinander denken.
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, das ist ein Traum !!! Und damit wirst du deinen Sohn sicher ganz glücklich machen. Es ist doch ein wunderschönes Zeichen, das du auf diese Art Weihnachten bei ihm bist :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz wundervolles Album. Ich glaube, da steckt sooo viel Liebe drin.
    Klasse gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen