OneTrueFan

10.12.2009

Gewonnen!!!!!

Was soll ich sagen, kann es selbst nicht glauben das ich schon wieder gewonnen habe.
Dieses mal habe ich aber nicht mit etwas gescrappten gewonnen, sondern mit einem Post.

Hier mein Post: 
"meine Kinder sind schon so gut wie erwachsen. Als sie noch klein waren, haben wir immer eine wundervolle Vorweihnachtszeit verlebt. Wenn Schnee lag, ja es gibt Schnee, sind wir in den Wald gegangen, am Abend wieder heim in die warme Stube und Plätzchen gegessen.
Heiligabend wurde immer zelebriert. Ich liebe die leuchtenden Kinderaugen. Habe erst gestern gesagt, ich werde mir für Heiligabend ein paar Kinder adoptieren die ich beschenken kann, nur um die Augen zu sehen!!!
Dieses Jahr wird Weihnachten was fehlen. mein ältester Sohn (29) wird das allererste mal nicht an Weihnachten nach hause kommen!!! Ich habe schon viele tränen vergossen, es fehlt ein teil von mir. Aber so ist der lauf der Dinge, leider!!!!"
 




Die Gewinnerin des Xmas-Gewinn-Postings heißt ….
10. Dezember 2009 | Von Bettypepper | Kategorie: News

…. Drumroll ……. B E R L I ! Tusch !
Herzlichen Glückwunsch ! Und vielleicht tröstet Dich Dein Gewinn ja ein kliiiiitzekleines Bisschen darüber hinweg, dass Dein Sohn in diesem Jahr an Weihnachten nicht nach Hause kommen wird … nur ein schwacher Trost, ich weiß, aber immerhin eine kleine Ablenkung. Bitte maile mir noch Deine Adresse an info[at]bettypepper[dot]com. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn.

Kommentare:

  1. Hallo ich wünsche dir viel spass mit deinem Gewinn.
    Schade das ihr an Weihnachten nicht kommplett seit.Mein großer kommt Gottseidank Weihnachten nach Hause.Ich kann mir denken wie es Dir geht.Wünsche dir trotzdem eine schöne Adventszeit.
    gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wohl den Glückskeks bei dir zu Hause ;o)
    Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich total mit dir !

    AntwortenLöschen