OneTrueFan

17.12.2009

Weihnachtskarten 2009

Alle Jahre wieder, heißt es auch bei mir wenn es um Weihnachtskarten geht. Obwohl ich mich sehr schwer damit tue macht es spass. Warum fällt es mir eigentlich schwer? Ich glaube Karten sind zu klein und Filigran für mich Grobmotoriker;)). Außerdem kann ich die nicht so voll knallen dann passen die in kein Kuvert mehr rein..
So hier sind nun ein paar der vorzeigbaren.

 

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du gemacht - und eine davon hängt jetzt bei mir... vielen Dank Süße...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten finde ich nicht sehr weinachtlich auch wenn merry christmas oben steht man sollte eine große Auswahl an Karten haben
    die man aber auf dieser Seite leider nicht

    AntwortenLöschen
  3. @anonym, ich mag Kritik, daraus lernt man, nur sollte diese angebracht sein.Auch hätte es mich sehr gefreut wenn man zu seiner Meinung steht und nicht so feige ist und anonym schreibt. Es mag sein das meine Karten nicht deinen weihnachtlichen Geschmack treff daraus lernt man, nur sollte diese angebracht sein.Auch hätte es mich sehr gefreut wenn man zu seiner Meinung steht und nicht so feige ist und anonym schreibt. Es mag sein das meine Karten nicht deinen weihnachtlichen Geschmack treffen, aber mal ganz ehrlich sind Lebkuchenmänner, Christbaumkugeln und Sterne kein weihnachtliches Thema?
    Ich wünsche dir ein frohes Fest lieber Gruß Kerstinen, aber mal ganz ehrlich sind Lebkuchenmänner, Christbaumkugeln und Sterne kein weihnachtliches Thema?
    Ich wünsche dir ein frohes Fest lieber Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kommentar war das denn ?
    Wer auch immer das geschrieben hat, ärgere dich nicht darüber, liebe Kerstin. Es zwingt doch niemand einen hier bei dir vorbei zu schauen ! Und schon gar nicht hier auf einem Blog Weihnachtskarten zu haben und das in einer "großen" Menge.
    ICH habe mich riesig über deine super coole WEIHNACHTSKARTE gefreut !
    Lass dich drücken und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Petra. Ich weiß auch nicht wer hier schlechte Laune hatte.Ärgern werde ich mich darüber auf keinen Fall, es amüsiert mich das der o. die diejenige ein richtiger Feigling ist und anonym schreibt.
    Zum Glück gibt es aber solch liebe Menschen wie dich, mit den anderen werde ich auch nicht meine Zeit verschwenden.

    AntwortenLöschen