OneTrueFan

13.03.2010

Ach du sch.........

habe ich bei diesem Anblick gedacht!!!


Das kam so, ich habe so ein kleines Schubladen Schränkchen für meine Alpha-Chipbords, damit ich diese mal nach Alphabet sortieren kann baut Peter dafür "Einteilungen".
 Darum habe ich dann einfach alle in eine Schublade gekippt
 und wie ich das sah dachte ich " Ach du scheiße, da sind höchstens zwei "E`s" dabei!!! Wie soll bzw. kann ich die Chipboards jemals aufbrauchen!! 
Ich erfinde jetzt eine flexible "E" Stanze für die Handtasche!


Na ja da ich nun sehr laute Selbstgespräche führte kam Maurice mit unserem Freund Herbert noch dazu, irgendwie haben wir alle einen an der Waffel, aber schaut selber:

Kommentare:

  1. guten morgen :-)

    dein neues profilfoto gefällt mir sehr, sehr gut !!!

    einen schönen sonntag für dich, katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Namensvetterin,
    genau das hätte ich bei diesem Anblick auch gedacht ;-)
    Wir sprechen uns nachher
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen