OneTrueFan

01.12.2009

Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!

Ja, ich habe gewonnen! Bei "scarpping The Music Germany"

Das ist eine super Seite, 2x im Monat stellt das DT einen Musiktitel zur Inspiration vor.
Jeder darf teilnehmen und ganz nach seinen Vorstellbaren etwas scrappen was ihm zur Musik einfällt. Am Ende des Monats wird ein Gewinner ermittelt der sich dann über einen super Preis freuen darf. Der Preis, das sind Scrapper Materialien die von Online Shops zur gesponsert

werden.Das ist mein Preis, ein wunderschönes Weihnachtliches Kit von der FA "KaiserCraft, gesponsert vom  SCRAPBOOKLADEN!!!!! Dankeschön! 

Kommentare:

  1. Sooooo schön !!!
    Und herzlichen Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dann Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Set ist echt sooooo schön!!! Viel Spaß damit ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-) zeigst du uns auch noch dein Sieger-Layout? Das Kit ist wirklich wunderschön....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! @Sandra scrolle mal weiter nach unten, das LO "wunder geschehen" und das LO"ich bin anders" diese beiden waren für diese Challenge.

    l.g. kerstrin

    AntwortenLöschen