OneTrueFan

03.09.2014

Fast fertig..........

Auch wenn es so aussieht, aber das Regal ist nicht fertig.
Es hat einen gelbstich dnn das Holz ist ausgeblutet. Auf dem Foto macht der Blitz alles weiß.
Der Rahmen dahinter ist nicht gewollt, das ist ein altes Experiment von mir. 
Muss erst die Wand streichen, da noch mehr Neuerungen anstehen habe ich das erst mal so gelassen.


Da ich leider nicht viele Dinge in der passenden Größe besitze (noch nicht, aber ganz bald) hat die Not mich eerfinderisch gemacht. Ich habe drei Porzellanbecher mit Grenngate Papier beklebt. Das war kniffelig, wegen der Form. Dazu habe den Becher auf das Papier gelegt dann gerollt und an der Kante mit dem Bleistift nachgezeichnet. Das habe ich ca. 30 x gemacht bis es geklappt hat.....:(



Einmal blau.

Einmal grün

Einmal rosa

Ein Orginal.....


Die drei beklebten sind nur eine Art Dummy bis die anderen einziehen.......

Liebe Grüße Kerstin
Habt eine schöne Zeit........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen