OneTrueFan

31.08.2014

Fundsache....gleich

neues Projekt!


Da stand es nun vor dem Müllcontainer und hat auf mich gewartet!!!!! 
Es musste nicht lange warten, den schon beim ersten Anblick war ich hin und weg.
Da ich immer einen Spanngurt im Fahrradkörbchen habe konnte ich das schöne Teil gleich mitnehmen.


                                   Es ist 90 x 50 cm groß und die Fächer sind 10x10x10 cm.

                                            Natürlich bleibt es nicht so!!!!!!!!!!!!! Es wird weiß!
Es gibt auch keinerlei Vorarbeiten, dank meine geliebten Kreidefarbe entfällt das lästige schleifen komplett!!!
Das können sich die meisten kaum vorstellen, aber es ist wircklich so, egal ob rohes Holz, alte Farbe oder Wachs man muss nichts anschleifen.

Die Ecken und kanten siond vorgestrichen
Hier kann man sehen wie gut die Farbe deckt.

So ich werde mich dann mal wieder an die Arbeit machen und fertig streichen.........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen