OneTrueFan

06.09.2014

Endich eine Hakenleiste gefunden......

Alle habe eine, jedenfalls auf den Blogs wo ich stöbere. Aber ich wußte  das ich auch eine bekomme.
Letzte Woche hat in der Nachbarschaft zu meiner Arbeit ein Secondhandshop eröffnet, haben noch nicht viel, aber die Leiste die hatten sie haha..............
Der Verkäufer hat sich schon ein wenig gewundert das ich mich so darüber freue............

(rechtfertigt ihr euch auch und erklärt was ihr damit vor habt?) ich mach das immer.......

Die hat auch mal jemand mit liebe gemacht !!


Aber jetzt war meine liebe dran.....

Die Tilda Engel fühlen sich auch sehr wohl dort oben......





Hier habe ich Röschen ausgeschnitten und unter die Farbe geklebt, dadurch sind sie nicht so aufdringlich, sieht im Orginal gut aus.

Das selbst genähte Geschirrtuch hat eine kleine Geschichte. Ein Riesen großen Stück Stoff bekam ich damals von der Oma meines Ex geschenkt, sie sagte das ist aus der DDR. 
Das Design und die Farben passen so genial zum Tilda Design......




So und dann habe ich von der Arbeit eine kleine leere Gemüsekiste mitgenommen., auf der mein Blümchen nun einen schönen Platz bekommen hat :)

Ein schönes WE 

liebe Grüße Kerstin







Kommentare:

  1. Ach Du.... ich freu mich sooo für Dich dass Du es Dir so schön machst! Dass Du dabei so eine Freude hast- Dich vorher schon mitteilst(mach ich am Flohmarkt auch oft.... nachdem ich bezahlt hab... viele hätten es dann doch lieber behalten hihi) Bin ganz stolz auf Dich, dass Du so lieb zu Dir bist! Deine schon immer Mitleserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Saphira für deine soooo liebe Kommentar :)

      Löschen