OneTrueFan

14.01.2011



Endlich mal eine Gut Nachricht, was heißt Gute Nachricht, das ist die beste Nachricht die ich bekommen konnte 

Ich bekomme am Montag um 14.32 Besuch und wisst ihr wer mich besucht?!?!
Mein PATRICK kommt!
Ich bin so glücklich das kann sich niemand vorstellen.

Für all diejenigen unter euch die nicht genau wissen wer denn der Patrick ist der mein Herz so jubeln lässt, der Patrick ist mein ältester Sohn, er lebt in Berlin. Wir, das sind seine beiden Brüder und ich, haben ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, die Umstände ließen es leider nicht zu. 

4 Kommentare:

  1. Meine Güte, ich freu mich mit dir mit...koch was Gutes!!!!! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei mir vorbei, hab was für dich...Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...Ich freu mich mit Dir!!!!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch wirklich mal eine schöne Nachricht. Ich wünsch euch allen ein schönes Wiedersehen.

    AntwortenLöschen