OneTrueFan

11.01.2011

Meine 3 Favoriten 2010

Ich mache das gern, aus meinen eigenen Werken meine Favoriten aus zu wählen.
Heute zeige ich meine 3 Lieblings Layouts vom letzten Jahr.

Nr. 1 Ist und bleibt das lO von meinen Lieblingsort. 
Mit diesem Ort verbinde ich die schönsten Erinnerungen aus meiner Kindheit. 
Ich habe hier all meine liebe zu diesem Ort verscrapt.

Nr.2 ist das LO von meinen Herbert. Auf dem Foto ist er erst ein paar Wochen alt. Manchmal braucht es Jahre um den richtigen Moment für ein Foto zu erwischen. 
 Nr.3 ist diese LO. Es ist so ganz anders wie meine sonstigen LOs und gerade deshalb gefällt es mir so gut.

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung. Und jedes ist auf seine Art schön. Ich freu mich schon auf deine neuen Werke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WAUUU-das erste ist wunderschön, man merkt wirklich, dass du dich da wohl gefühlt hast, ein richtiges Wohlfühllayout.Das 2. ist auch der Hammer, wenn ich es so schreiben kann, die Idee, eine Ecke vom unteren PP herausschauen zu lassen und dann noch mit Spitze zu verzieren,super- hab ich noch nie gesehen. Das 3. ist mit der Spitze auch super gelungen, alle drei sind super professionell, so wie du halt bist. Ich komme gerne bei dir vorbei, weil ich von dir lernen kann. Thanks-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lo sind alle drei super klassssssssseeee....
    Das erste gefällt mir persönlich am besten.Der See und das Boot klasse Farbzusammenstellung.Perfekt
    .Zu dem zweiten ,das Foto der Hammer den Moment zuerwischen .Das Papier und die Ecke schliesse ich mich Gerli an .Klasse geworden...
    Zu drei die Anordnug und die Spitze.Sehr gelungen....
    Alle ,,Drei perfekt,,
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit soooo lieb. Eure Kommentare gehen runter wie Öl das tut sehr gut.
    Vielen lieben Dank meine lieben.
    Dicker knutscha von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, immer wieder komme ich hier vorbei um zu schauen und dann bin ich wieder ohne einen Kommentar verschwunden :o(
    Jetzt aber endlich mal ein paar Worte. Deine drei Layouts sind der Hammer - sie tragen voll deine Handschrift.
    Und ich wünsche dir einfach noch (auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist) ein gute neues Jahr. Es kann ja eigentlich alles nur wieder besser werden, oder ?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen