OneTrueFan

31.01.2011

DM-Handtasche

Ihr habt den Titel richtig gelesen "DM-Handtasche"!
Wer kennt ihn nicht, den DM Drogeriemarkt, mein absolutes Lieblingsgeschäft. Seit ein paar Wochen gibt es dort Tragetaschen aus Recycling Material, die Kosten 1 Euro und man bekommt sie entweder in drei (mir bekannten) Ausführungen. In Lackschwarz mit Lippenstiften, in knall bunt mit allen DM Marken oder in grün.....

Ich hatte eine schwarze und bunte gekauft, sind sehr stabil und praktisch.

die schwarze gefiel mir besonders gut, die hat was, dachte ich so bei mir. Da Frau ja doch mehr wie eine Handtasche gebtauchen kann, kam mir der Gedanke das ich mir doch eine neue selbst machen könnte.

Gesagt getan, alles verfügbare Material zusammen gesucht und im Wohnzimmer verstreut (nur so bekomme ich Ideen). Die schwarze Tasche harmonierte wunderbar mit grünen Futterstoff, mir fehlte aber leider noch etwas zur Verstärkung, mein Blick fiel auf die bunte Tasche, genau das war es! da ich in meine Tasche nie etwas finde macht es auch nichts wenn sie innen kunterbunt ist, im Gegenteil einige der abgebildeten Dinge sind sowieso drin.

Nun genug der Worte, hier kommt meine DM-Tasche 











weiteres Material sind diese lustigen Haarsticker aus einem 1 Euro Laden, die kleben Bomben fest! 



Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt schick! War vor ein paar Tagen auch bei DM, da gab es sie leider nicht :( Aber naja, bin eigentlich hier um dir diesen Award zu überreichen! ^^ Hoffe du hast ihn noch nicht ;) Schau mal bitte hier!:
    http://lichtfaenger.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, was Du alles kannst! Die Tasche sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen