OneTrueFan

06.02.2011

Noch ein paar Nachwehen, bereitete mir mein Ex. Er bestand nun darauf das er unsere Telefonnummer 
bekommt, damit verbunden ist auch der Internet Anschluss. Morgen soll nun die Umstellung erfolgen, da ich einen anderen Anbieter gewählt habe klappt das ganze nicht übergangslos.
Es kann also sein das ich vor nächsten Freitag nicht mehr Online bin. Wundert euch also nicht.

ich werde dann meine kostbare Zeit mit Sicherheit wiedr mal für das scrappen verwenden und nicht , wie in der letzten Zeit, stundenlang rum surfen.
Es gab Tage an denen ich den PC erst gar nicht einschalten wollte denn ich wusste genau wie das endet......

1 Kommentar:

  1. huhu Süße! Melde dich bitte mal bei mir - entweder über das Paperbraut-Forum oder telefonisch - deine Tel.nummer funktioniert nicht mehr - LG Wally

    AntwortenLöschen