OneTrueFan

23.12.2010

     

Ein frohes, friedliches und besinnliches Fest,
 wünsche ich von ganzen Herzen
all meinen treuen Leserinnen und auch 
all diejenigen denen das gefällt was sie hier finden

3 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr!
    Und ja, mir gefällt Dein Blog supergut!!!
    Vielen Dank auch noch für den tollen Inhalt Deines Wichtelpäckchens - ein wunderschönes Mini-Kit!
    Und woher hast Du den dieses coole Bild, ich habe das ganze www abgesucht und nur kitschtiges oder doofes gefunden....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein paar schöne
    Weihnachtstage.
    Und weiterhin viel Spaß mit uns in der Scrapperwelt.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch ewig gesucht nach dem bild und meist nur solche doofen blinke dinger gefunden.
    das ich dieses hier gefunden habe war mehr wie zufall. hatt nix mit der suche zu tun. es war einfach da!!! auf irgend einer seite in einem beitrag.....

    AntwortenLöschen