OneTrueFan

29.08.2010

Mein 1. Layout

Ich glaube das habe ich euch noch nicht gezeigt, mein aller erstes Layout. Alsein ältester Sohn Patrick 18 Jahre alt wurde bekam er von mir ein Album mit vielen Kinderfotos vom 1. bis 18. Lebensjahr. 
Das war einfach nur ein Fotoalbum!wie dann aber der jüngste 18 wurde hatte ich in Idee im Kopf,ich wollte das anders gestalten. Von  Scrapbooking  war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht die Rede.Durch Zufall fand ich in einem Kartengeschäft anz niedliche Aufklebe aus Filz, das waren Söckchen und Strampler, 
ja dachte ich so was suche ich. Dann schaute ich mir zum ersten mal Bastelzeitungen an!Zuvor hatte ich nie etwas mit basteln am Hut,
konnte ja nicht mal ein Geschenck vernünftig einpacken.
In dieser Zeitung fand ich dann  ein paar Anregungen. Dann ist mein 1. Layout entstanden.Hier ist es, komplett aus Fotokaton aber mit besagten Aufklebern:
     Ich gestehe, die Alphas sind später dazu gekommen! Eine Zackenschere besaß ich nur weil diese im Pack vom Fotokarton dabei war. Das war auch mein komplettes Material.

Wie ich dann letztendlich zum Scrapbooking gekommen, erzähle ich euch die nächsten tage. 

1 Kommentar:

  1. Für Dein allererstes Layout sieht das doch schon mal toll aus.
    Und wenn man Deine heutigen LO´s betrachtet liegen da Welten der Weiterentwicklung dazwischen.
    Auf Deinen Bericht bin ich ja schon gespannt...

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen