OneTrueFan

23.08.2010

Kennt ihr das, in jeder zeitung steht das gleiche drin!Darum habe ich mir mal ne ganz andere gekauft!
Diese hier:
 Ja ihr guckt richtig, dass ist eine Chinesische Zeitung.
Wie jetzt,  könnt ihr etwa kein Chinesisch lesen?!?!


Ich auch nicht;))
Aber was habe ich wohl damit vor? Ich gebe euch noch einen kleinen Tipp:
 Die Auflösung gibt es noch heute!


 

Kommentare:

  1. Geniale Idee. Kann ich mir super gut vorstellen. Bin schon gespannt auf das fertige Werk! Bei deiner Kreativität entsteht dabei sicher "ein einzigartiges Sitzmöbel-Unikat" ...

    AntwortenLöschen
  2. Aha, Du willst mit hochwertigem deutschen Kunsthandwerk den chinesischen Markt erobern, wah? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin :-)
    Du beziehst diesen Stuhl mit den herrlichen chin. Zeichen, ja ?

    Ich will auch so eine Zeitung. schaue morgen im Bahnhof mal nach. Wünsch mir Glück. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig!!!

    Kerstin du bringst mich auf eine Idee!

    Brooke, Daumen drück

    AntwortenLöschen